Rückerstattungs- und Rückgaberecht

Stornierung der Bestellung

Alle Bestellungen können storniert werden, bis sie bearbeitet und versandt wurden. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Wenn Sie das erhaltene Produkt nicht möchten, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels per E-Mail unter support@kfz-special.eu kontaktieren. Nachdem die Reklamation genehmigt wurde, müssen Sie den Artikel auf eigene Kosten an unser Lager zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein;

Falls Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten, müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels einen Fotobeweis an support@kfz-special.eu senden. Wenn der Anspruch genehmigt wird, wird eine Rückerstattung ausgestellt.

Wenn die Produktverpackung beschädigt, das Produkt selbst jedoch intakt ist, müssen Sie eine Reklamation direkt beim Spediteur einreichen.

Fehlende Bestellung. Für den Fall, dass ein Paket zugestellt wird (basierend auf der Aktualisierung der Sendungsverfolgungsnummer), Sie den Artikel aber nicht erhalten haben, müssen Sie eine Reklamation direkt beim Spediteur einreichen.

Wenn Sie eines der oben genannten Szenarien erlebt haben, müssen Sie das Problem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt melden. Andernfalls erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Produkt als geliefert und zufriedenstellend angesehen wird.

Unter den folgenden Umständen sind keine Rückerstattungen möglich:

Ihre Bestellung kommt nicht an, weil Sie eine falsche Adresse angegeben haben;

Ihre Bestellung kommt aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen (z. B. Verzögerung durch eine Naturkatastrophe), nicht an

Wie beantrage ich eine Rückgabe, einen Umtausch oder eine Rückerstattung?

Wenn Sie eine Rückgabe, einen Umtausch oder eine Rückerstattung einleiten möchten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Im Falle einer Rückgabe-, Umtausch- oder Rückerstattungsanfrage kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@kfz-special.eu und fügen Sie bei Bedarf die Nachweise bei;
Nachdem wir die Rückgabe, den Umtausch oder die Rückerstattung der Bestellung genehmigt haben, muss das Produkt an unser Lager an der von uns angegebenen Adresse zurückgesendet werden. Sie müssen den Artikel auf eigene Kosten an unser Lager zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein;
Sie müssen eine Sendungsverfolgungsnummer angeben;
Sobald die Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt wurde (oder sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben), wird ein Ersatzprodukt versandt oder eine Rückerstattung wird der Karte oder der ursprünglichen hinterlegten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Damit wir ein Ersatzprodukt versenden oder eine Rückerstattung für beschädigte oder falsche Produkte vornehmen können, benötigen wir eine Sendungsverfolgungsnummer für den zurückgegebenen Artikel.

Haben Sie weitere Fragen? Wenden Sie sich gerne an support@kfz-special.eu

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